Die Hohepriesterin II steht für das Mysterium des Lebens. Die Magie die sich immer zwischen den Polaritäten der Welt zeigt. Alles in der Welt lebt zwischen Polaritäten: Tag und Nacht, Warm und Kalt, Groß und Klein, Alt und Neu. Alles in der Welt hat ein Verhältnis zu allem Anderen in der Welt und kann eben gerade deshalb wahrgenommen werden. Die Hohepriesterin ist die Bewahrerin dieses Geheimnisses. Dank ihrer Kraft wird die Welt wahrnehmbar. Daß Dir diese Karte nahesteht deutet darauf hin, daß Dich die Vielfältigkeit unserer Welt immer wieder fasziniert und daß Du diese gerne erleben und verstehen möchtest.
Dein Nähegefühl zu den Liebenden VI deutet auch auf etwas änhliches hin, doch hier wird der Wunsch besonders stark sich mit dieser Vielfältigkeit der Welt zu verschmelzen.
Die Kraft XI (VIII bei Rider) und die Sonne XIX sind beide "warme" und kraftvolle Karten, sie weisen auf Dein starkes inners Wesen hin, welches diese Welt durchringen möchte. Sie zeigen auch, daß Du grundlegend eine sehr positive, lebensbejahende Einstellung zu der Welt und ihren Ereignissen hast.
Ich wünsche Dir noch viel Freude mit den Karten!
Liebe Grüße,
Attila