(08.01.2019, 23:34)Sandra_s schrieb: Ich bin mit den Lehrheften einmal durch und nun fehlt mir wie ich sinnvoll und effektiv weiter machen kann, damit ich das Gelernte festigen und Vergessenes auffrischen kann, um dann in die konkrete Prüfungsvorbereitung gehen zu können. Im Moment fühlt es sich so an als hätte ich alles vergessen und ich habe einen riesen Berg vor mir und weiß nicht wie ich den bewältigen soll. Ich wollte eigentlich im Oktober zur Prüfung gehen, aber momentan weiß ich nicht wie ich das schaffen soll.
Liebe Grüße
Sandra
Hallo Sandra,
schön von Dir zu lesen, wir kennen uns vom Praxiskurs Homöopathie.
Sei erstmal stolz darauf was Du schon alles geschafft hast und dann Step by Step weiter.
Nimm Dir ein Thema vor und schreib mal auf was Du alles dazu weißt, Du wirst schnell merken, dass das recht viel ist, wenn vielleicht auch noch nicht so recht sortiert.
Schau im Elearning die Lernfragen durch, was kannst Du sicher beantworten und wo hapert es noch, arbeite dort gezielt nach.
Bilde eine Lerngruppe und haltet euch gegenseitig Kurzvorträge zu bestimmten Themen, so setzt man sich nochmal intensiver mit dem Thema auseinander.
Nutz die Kurse bei Gini und Andrea bzw Workshops bei Daniela um Stoff nochmal neu aufzuarbeiten und zu wiederholen.
Mach eine gute Prüfungsvorbereitung und vor allem
GLAUB AN DICH UND DEIN KÖNNEN
Alles Liebe
Birgit
sondern über Maulwurfshügel!
( Konfuzius)