mein Name ist Stefanie Hilker(Steffie), 42 Jahre , verheiratet und Mama von 2 Jungen (13 u. 8). Seit meiner Jugend interessiere ich mich für ganzheitliche Heilweisen und Spiritualität. 2001 habe ich die Yoga-Lehrerinnen-Ausbildung abgeschlossen, und auch 8 Jahre unterrichtet. Das neue Mutter-sein und meine gesundheitliche Situation (Nieren..) haben aber eine Pause im unterrichten bewirkt. Außerdem bin ich (mittlerweile pensionierte) Beamtin. Ich wollte gerne Heilpraktikerin werden, und mit Menschen in Einzelsitzungen arbeiten, als ich noch im aktiven Beamtenverhältnis war und dann kündigen. Da hatte ich mir zuviel vorgenommen!! Jetzt bin ich froh losgelassen zu haben, und mit "freiem" Rücken neu zu schauen was ich trotz chronischer Krankheit und auch mit Familie noch schenken darf. Ich freue mich auf die Ausbildung, neue Sichtweisen und möchte mich weiter auf persönliche Entwickelungen einlassen:-). Außerdem mache ich seit Jahren Heileurythmie.
Ich freue mich auf Austausch mit Euch.:-) Wohnt Jemand vielleicht in der Nähe von Flensburg ganz im Norden??
Eure Steffie