herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Ihr Lieben, ich komme gerade zurück von einem unglaublichen Kurs. Ich war vier Tage am Bodensee für Preethaji´s Field of Abundance (Feld der Fülle). Und ich habe sehr viel an euch alle denken müssen und was ich mit euch Hilfreiches teilen könnte. Ich habe mich in den letzten Jahren oft gefragt, warum wir unseren Traum so schnell an den Nagel hängen und bei den kleinsten (oder größeren) Herausforderungen schon kapitulieren. Viele kommen dann Jahre später wieder, weil der Ruf einfach nicht stiller werden will. Die Frage ist für mich, was hilfreich sein könnte, damit wir gar nicht erst so schnell aufgeben oder wir diesen Weg als so unendlich schwierig und steinig erleben. Wie traurig machen mich eure Erlebnisse der Qual, die manche mit dem Lernen verbinden... Am Wochenende haben wir über viele Dinge unserer Lebensreise reflektiert auch über die Wichtigkeit eine spirituelle Vision zu haben. Was ist eine spirituelle Vision? Wie nährt man diese? Warum ist es so wichtig eine zu haben? (Sie ist wirklich die Wichtigste aller unserer Visionen und nährt alle anderen) Dazu schreibe ich sehr gerne in einem neuen Thread. Wenn du das möchtest, schreib doch bitte unter diesen. Vielleicht brauchst du erst einmal ein paar Zeilen zur Spiritualität. Deshalb habe ich hier dazu etwas geschrieben. Falls nicht, schreib mir doch gleich, ob es hilfreich wäre mehr über die Visionen zu lesen und warum die auch für uns HPA und HPs so wichtig sind. ich freue mich sehr über deine Nachricht auch per Mail, falls du dich lieber anonym austauschen magst.