hast Du es schon mal mit fertig gewolftem Rohfutter für Katzen probiert? Das bekommst Du tiefgefroren in den meisten Tiermärkten. Eigentlich ist es ja toll und sehr instinktsicher, dass das Kätzchen roh frisst! Viele meiner Tierhalter wünschen sich das, wenn sie ihr Tier auf BARF umstellen

Der Rat mit dem Fertigsupplement ist gut, das kann man vorerst ins Hack schmuggeln. Taurin wird ja auch gebraucht, das kriegst Du auch in der Apotheke, falls Du es einzeln brauchst.
Es gibt aber auch fertig supplementierte TK-Rohmahlzeiten, das müsste das Etikett dann ausweisen.
Auf längere Sicht ist Hack jedenfalls zu einseitig, denn die Katze kommt nicht nur mit Muskelfleisch klar, sondern braucht auch die anderen Komponenten, die so ein Beutetier wie Vogel oder Maus so enthält.
Ich kenne das Problem... meine türkische Tierschutzkatze frisst genau EIN Rohfutter von www.haustierkost.de, nämlich Rind mit etwas Huhn. Punkt. Wenn das mal aus ist, steht die Katze Kopf. Also haben wir die ganze Truhe voll davon

Viele liebe Grüße und viel Erfolg,
Vera