was mich bei solcher Berichterstattung stört, ist dann der Satz darin, dass nach einem Gutachten, der Mann auch mit Arzt wohl verstorben wäre. Darum geht es doch gar nicht, es geht doch darum, dass egal wie Hilfe zu leisten ist, auch bei dem vierten Passanten, der angeblich durch seinen Gesundheitszustand nicht in der Lage war, das is doch lächerlich, er hätte ja zumindest den Notarzt verständigen können und wenn er kein Handy hat, jemanden suchen müssen. Solche Aussagen bei Gericht entheben ja die Beschuldigten fast ihrer Pflicht zur Hilfeleistung und das finde ich dann auch nicht OK.
Es ist Hilfe zu leisten, fertig aus......
habt Ihr vor einigen Tagen von dem jungen Autofahrer gelesen, ist mir selbst passiert, der auf dem Mittelstreifen geparkt hat um zu fotografieren..........ich fand es sehr sehr dreist zumal sich dadurch noch ein Unfall ereignete und als er wegfahren wollte(ja er wollte einfach weiterfahren), stellte sich ein LKW Fahrer quer, so dass er nicht mehr fahren konnte. Ich fand das eine tolle Leistung des LKW Fahrers, aber die nachfolgenden Fahrzeugführer, die dadurch ja auch nicht fahren konnten, pöbelten nur rum.........Ob der LKW Fahrer das nochmal machen würde weiss ich nicht...........und sowas ist dann halt auch schade.....

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma