an das Info-Paket Deiner Schule erinnere ich mich noch recht gut. Ich war damals vom Probeskript sehr positiv überrascht - kannte ich das von meiner ersten Abzocker-HP-Schule so überhaupt nicht! Da ich aber bereits so schlechte (und teure) Erfahrungen an der Vorgänger-Schule machen musste, war ist dennoch skeptisch.
Erst ein persönliches Gespräch mit Euch gab mir letztenendes die Sicherheit und das Vertrauen in Euch und Euer Angebot! Mir wäre eine Kontakt-Aufnahme durch Euch nach 6 Wochen erst zu spät gewesen. Die Entscheidung "loslegen zu wollen" war ja schon gefallen - nur noch nicht, mit welcher Schule an meiner Seite.
Wäre eine Auswahl-Möglichkeit beim Anfordern des Info-Pakets denn vielleicht von Nutzen? Vorstellen könnte ich mir hier
- Ich wünsche allgemeine Informationen zur Schule und über die möglichen Unterrichts-Varianten
- Ich wünsche die Zusendung eines Probe-Skripts in pdf-Format
- Ich wünsche die Zusendung eines Probe-Skripts in Papier-Format
- Ich würde mich über Ihre telefonische Kontakt-Aufnahme freuen. Am besten erreichen Sie mich in der Zeit von ... bis ... unter der Nr. ....
Die Abschluss-Quote 1:10 erscheint eigentlich recht hoch - allerdings ist Euer Einsatz (das wirklich recht umfangreiche Info-Paket) ebenfalls recht hoch. Daher mein Vorschlag, bereits die Anforderung des Info-Paketes individueller zu gestalten. Wer Tablet-User oder eBooker ist, wird über elektronisches Material und Probe-Account eher erreicht. Wer lieber Papier in die Hand nimmt, wird Euer aufwendig gedrucktes und gebundenes Probe-Skript überzeugen.
Die jeweils anderen Varianten könnte man ja als Voucher-Karte oder Test-Code o.ä. nachträglich bzw. zusätzlich ordern können.
Ich konnte an der Abstimmung nicht teilnehmen, da ich sowohl 1 als auch 3 für richtig erachte. Ist eben sehr individuell ... aber gerade das ist ja auch Eure Stärke, liebe Isolde

Viele