auch ich war von dem Infomaterial vollkommen überwältigt. Sehr schön gestaltet und das Probeskript sehr ansehnlich und toll zum lernen. Aber mir erging es so wie Silvia, dass ich mich immer und immer wieder mit beschäftigt habe und dann wieder beiseite gelegt habe. Sei es wegen der Kinder oder anderer Dinge im Familienalltag. Aber mich hat es dennoch nicht losgelassen. Deswegen bin ich ja jetzt auch eine Schülerin dieser wunderbaren Schule.

Das Thema mit dem Info Paket anfordern Button sehe ich auch genauso wie die anderen. Ein kostenloses Info Paket ist schnell angefordert, kostet kein Geld usw.
Wichtig ist, dass in diesem Info Paket alles enthalten ist. Der erste Eindruck ist immer der wichtigste und die Visitenkarte wurde mir einmal gesagt. Aber das macht Ihr ja schon alles.

Vielleicht könnte man im Nachgang nocheinmal nachfassen (E-Mail / Brief etc. 4 Wochen nach Infopaket?) mit einem Gastzugang eine kostenlose live Schulung mit anzuhören um das Interesse weiter zu wecken.
Vielleicht bei dem Infomaterial auch nochmal darauf hinweisen, dass man nicht unbedingt live bei einer Schulung dabei sein muss, sondern diese Schulung auch noch in Aufzeichnung im E-Learning (auch kostenlos) ansehen kann. Allerdings die Live Schulung eine tolle Möglichkeit ist zu lernen.
Und / Oder per Email die neu startenden Webinare bewerben. Denn gerade Familien mit Kindern interessieren bestimmt Bereiche aus der Kinderheilkunde. Als Beispiel, so ging es mir.

Melanie
Nichts in der Welt wirkt so ansteckend wie Lachen und Gute Laune.
![[Bild: blume.gif]](http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/neu/blume.gif)
- Charles Dickens -