Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt weiß es auch die Bildzeitung!
#22
tja Simone, zumnindest aus meiner persönlichen Sich siehst Du das falsch;-)
Das starke an uns Männern ist doch, dass wir es irgendwie schaffen, dieses sehr archaische Bild vom starken Helden aufrecht zu halten :-)))))))


Der wahre Mann, ist zwar tatsächlich ein starker Held, aber nicht so, wie der starke Held landläufig gesehen wird
Stärke und Heldentum kann sich 30.000 Jahre nach den Neandertalern ganz anders zeigen

Und während der Mann der Steinzeit sich aufs Zähne raushauen gefreut hat, bin ich beim Zahnarzt halt ne Memme... und trotzdem ganz Mann ;-)

Mal abgesehen davon, dass ich ich jedem Mann nur empfehlen kann, zum für ihn geeigneten Heilpraktiker zu gehen, trotz Angst vor Egeln,
aber wegen der entgegengebrachten Empathie und dem ganzheitlichen Verständnis, was Männer halt auch brauchen Cool

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jetzt weiß es auch die Bildzeitung! - von stephanme - 01.05.2017, 10:03

Möglicherweise verwandte Themen…
  Kassenleistung der Systemischen Therapie nun auch für Kinder Isolde Richter 1 7.980 07.08.2024, 14:40
Letzter Beitrag: nax_ezy
  Brustkrebs kann auch geheilt werden sabinade 0 11.005 17.07.2016, 13:58
Letzter Beitrag: sabinade
  Naturheilkunde von einst bis jetzt sabinade 0 9.970 04.07.2016, 13:24
Letzter Beitrag: sabinade
  Ist Dick jetzt das neue Schlank? sabinade 0 2.477 13.05.2016, 09:06
Letzter Beitrag: sabinade
  Schlaganfall auch bei Kindern möglich sabinade 0 2.226 06.04.2016, 11:35
Letzter Beitrag: sabinade

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: