Also ich ärgere mich eigentlich recht selten (muss an meiner Frohnatur liegen) aber heute, bzw. schon gestern habe ich mich echt geärgert.
Ich sass im Buss und hinter mir ein Mann oder eine Frau mit doch schon recht ordentlichem Husten, was ja in dieser Jahreszeit nichts ungewöhnliches ist. Ungewöhnlich, bzw. unerhört war aber, dass sie mir genau ins Genick hustete, dass mir meine Haare, wenn sie lang genug wären, schier ins Gesicht geweht wären. Ich dachte noch bei mir: "sapperlott, gehts noch? Hat die denn gar keine Ahnung von ausgeschleuderten Bakterien, Viren etc. ...". Lange Rede, kurzer Sinn. Ich war kurz davor auszuticken und ihr zu sagen, sie soll doch bitte in die Armbeuge husten und niesen und so zumindest einen Teil Ihrer Tiere bei sich behalten. Gutmensch

Und nun haben wir den Salat. Heute Morgen wach ich auf und was hab ich..... Mein Hals juckt und schmezrt leicht. Ein untrügliches Zeichen bei mir, so jetzt gehts gleich los. Klar, die oder der, bzw. deren oder dessen Viecher müssen das nicht gewesen sein aber trotzdem.....Diese/r dusselige/r K...../R....vieh.
So und nun her damit: mit den Tips, was ich jetzt noch alles tun kann, damit es nicht zum äussersten kommt.

Annette