vielen Dank für Deine Rückfrage.
So wirklich ist der Schock noch nicht verdaut, mir geht so etwas immer recht nahe, aber es wird immer solche Menschen geben, die ungeheuerliches verbreiten und dann auch fest davon überzeugt sind, dass das ihre Wahrheit ist. Es gibt halt immer mehrere Perspektiven.
Der Vorgang liegt zum einen bei der Haftpflichtversicherung von unserem Hund und am Mittwoch flatterte dann die Anzeige hier bei mir zu Hause ein...........am Donnerstag war ich schon beim Anwalt und der sagte, ich könne entspannt bleiben. Ich hab ja von den Örtlichkeiten Fotos gemacht und dazu gelegt, damit man sich ein Bild machen kann, auf was für einem kurzen Weg das passiert ist. Aufgrund der Örtlichkeiten ist es gar nicht möglich, dass mein Hund ins Fahrrad gelaufen ist. Ein 60kg Hund braucht etwas Zeit, um in Wallung zu kommen und er ist ausserdem so groß, wenn man den übersieht, dann sollte man sich fragen, ob man tatsächlich noch am Straßenverkehr teilnehmen darf.
Sowohl die Versicherung als auch der Anwalt sagen, dass sein Hund ihn vom Rad gezogen haben muss. Jetzt will der gute Mann mir noch einen Reinwürgen, weil der Hund ohne Leine war. Vorsätzliche Körperverletzung reicht nicht.....

Danke fürs Daumendrücken

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene