ich habe keinen so wichtigen aber trotzdem "großen" Ärger heute hinter mir!
Ich habe versucht durch eine Computer-Hotline eines Telefon- und Internetanbieters bis hin zu einem Menschen zu gelangen und habe nach ca. 2 Stunden erfolglos aufgegeben!
Das Wort Kundenservice wird hier echt zum Hohn!
Der Mitarbeiter, den ich letzte Woche für einen Neuanschluss (der bringt Geld- dafür kann auch ein Mensch ran) für meine Praxis erreicht hatte, hatte nämlich meine Daten falsch aufgenommen, mir zusätzlich was auf die Rechnung gepackt, was nicht besprochen war und Versprechen, bis wann die Telefonnummer bekannt wird, sind auch nicht eingehalten worden!
Leider habe ich nur eine Auftragsnummer bekommen und noch keine Kundennummer, so dass ein Überwinden der Computerdame völlig unmöglich ist..
Das ist echt ärgerlich für mich!!! Kostet mich Zeit, Nerven und bringt mir graue Haare (-;
Trotzdem wünsche ich allen einen schönen Abend! Erholsam und ohne Ärger!
Liebe Grüße
Martina