Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jubiläumsvortrag: Abnehmen nach den Feiertagen
#15
Hallo liebe Gudrun und alle anderen TeilnehmerInnen der Frischkostwoche,

ich bin dabei, allerdings werde ich wohl (wie Sabine) zunächst Haferflocken zum Müsli morgens nehmen müssen Confused .
Die meisten Geräte und Lebensmittel habe ich bereits im Haus, nur halt keine Getreide- und auch keine Kaffeemühle. Da ich generell nicht so ein Getreidefan bin, werde ich mir diese erst mal nicht anschaffen. Vielleicht später ...

Ansonsten LIEBE ich rohes Gemüse und Obst, leider brauche ich aber morgens auch meinen Espresso. Statt üblicherweise 2 oder 3 werde ich dann aber nur einen trinken. Ich hoffe, das ist ok? Ansonsten wären die Entzugserscheinungen zu groß (wie ich aus bitterer Erfahrung weiß ... 2 Tage lang übelste Kopfschmerzen Angry ).

Danke für den interessanten Vortrag, Gudrun, und auch für die beiden Vorträge von gestern Abend (Ernährungsberater Block A und C). Ich finde Ernährung superspannend und beschäftige mich bereits seit Jahren damit, aber man lernt immer noch jede Menge dazu, wie ich festgestellt habe!! Shy 
Übrigens glaube ich nicht, dass die Teilnehmer mit Ausrufezeichen neben ihrem Namen deinem Vortrag nicht mit voller Aufmerksamkeit gelauscht haben, sondern sie haben ihr Email-Programm nach dem Einloggen (über den Email-Link) vermutlich nicht geschlossen (wie ich übrigens auch; nach deinem zweiten Hinweis habe ich es dann zugemacht Wink ).

Liebe Grüße von Birgit
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jubiläumsvortrag: Abnehmen nach den Feiertagen - von birgithart - 13.01.2017, 18:42

Möglicherweise verwandte Themen…
  Ernährung nach Magen-Ca Teresakraus 1 531 27.05.2024, 07:16
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Abnehmen mit gesunder Ernährung - geht das? Ja! Gudrun Nebel 0 1.300 13.01.2021, 18:15
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Umfrage zu Abnehmen und Abnehmleiter Isolde Richter 9 3.650 11.09.2019, 10:15
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Essen und Trinken nach den Regeln der DGE - aktualisiert Gudrun Nebel 8 5.306 14.09.2017, 06:14
Letzter Beitrag: eva-e
  Bücher zur Gesprächstherapie nach Rogers Gudrun Nebel 0 2.371 08.05.2017, 11:02
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: