(27.09.2016, 08:41)cathrinmue schrieb: Ich freue mich mit Dir, dass es Deiner Katze wieder besser geht und wünsche Euch, dass es weiterhin gut bergauf geht.
Wie schön, dass Du Dein Kätzchen jetzt wieder bei Dir zuhause hast.
Vielen-lichen Dank Euch allen für Eure lieben Glückwünsche und fürs Rüber-Winken aus dem BB-AK.
Ihr seid wirklich alle so lieb!
Ich freue mich sehr, dass wir uns hier miteinander freuen, miteinander leiden, miteinander bangen und füreinander da sind.
Wir haben gestern Abend nichts Großartiges gemacht und trotzdem war es wunderschön! Mit einem Eis in der Hand sind wir an dem lauen Abend durch die Stadt spaziert und mein Mann hat von seiner Prüfung und dem Tag erzählt. Später haben wir uns noch in einem schönen Café in den Wintergarten gesetzt und weitergeredet und geplant. So eine bestandene Prüfung ist ja auch wieder ein Aufbruch in ein Neues.
Spät abends sind wir ins Bett und haben so gut geschlafen wie seit Ewigkeiten nicht, die große Last und Anspannung ist abgefallen.
Und ich weiß nicht, wie ich jemals zur HP-Prüfung gehen soll, wenn ich schon bei der Prüfung meines Mannes so mitaufgeregt bin...
Liebe Cathrin, ich freue mich für euch!

Wieder ein Meilenstein geschafft! Und schön, dass ihr so einen schönen Abend miteinander verbracht habt

Helena
Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)