(21.09.2016, 20:25)cathrinmue schrieb: ... ich mir heute meinen Schreibtisch und den Drehstuhl für meine zukünftige Praxis bestellt habe.![]()
![]()
![]()
Und ich mir gestern im Möbelhaus einen richtig schönen großen Buddha zur Praxis-Deko gekauft habe.
Ich habe den Buddha ins Auto getragen und mich gefragt, wie ich ihn heil heimbringe, nicht dass er mir umfällt und zerbricht. Kurzerhand habe ich ihn hinten auf den Rücksitz zwischen unsere Kinder gesetzt und angeschnallt. Die Blicke unserer Kinder hättet Ihr mal sehen sollen. Und die Kommentare unserer Großen hören...
Wow, es geht vorwärts, das ist schon eine sehr spannende Zeit liebe Cathrin, viel Erfolg.
Ja, die Kommentare hätte ich gerne hören wollen.
Ich war immer sehr gerne in Coburg im Möbelhaus, das heißt Mobile, da gibt es unheimlich viele schöne Dinge.
Vor drei Jahren waren wir nochmal für zwei Tage in BAd Staffelstein, aber ins Mobile musste ich mit meinem Mann fahren,
da hab ich mir dann zwei Gläser gekauft fürs Geschäft für Wattepads und Wattestäbchen.
Und da sind wir auch ins Weihnachtsmuseum, ja da hauts die um, was es da alles gibt.
Viel Freude mit deinem Buddha

Simone