herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
(17.08.2016, 14:53)Daniela Starke schrieb: Danke Simone für den Link
Ich selber ziehe dort auch ab und zu mal eine Karte
Habe aber auch von Jeanne Ruland die beiden Krafttier Orakel Karten (Krafttier Orakel und Helfertier-Orakel). Und auch noch die Bücher dazu.
Ich kenne ansonsten keine Bücher ect. die so gut ausformuliert sind.
Generell liebe ich diese Orakelkarten.
Habe auch noch "Farben der Engel - Visualisations-Orakel" und "Kraft der Weiblichkeit".
Obwohl ich schon jahrelang diese Karten nutze, ziehe, damit arbeite bin ich immer wieder erstaunt wie gut sie doch passen, wie sehr die energetische Welt uns damit Botschaften schickt und wie gut diese mit unserem Leben harmonisieren.
Und das nicht nur bei mir, sondern auch bei allen Klienten, Bekannten, Familienmitglieder ... sogar bei meinen Katzen
Als unsere Satinka krank wurde hatte ich ihr eine Karte gezogen bei dem stand "Alles was in meinem Leben geschieht, ist zu meinem Besten. Ich erfahre tiefe Heilung - jetzt".
Sie wurde operiert, bekam Antibiotika, wir arbeiteten hier mit dem Schamanismus (ich schickte ihre Heilerin zur Arbeit) und mit dem Healing Code und siehe da ... sie ist geheilt und alles ist wieder gut
Obwohl die Diagnose "Krebs" im Raum stand, war es danach dann "nur" eine Entzündung im Lymphsystem mit Abszessen
Jetzt bin ich aber abgeschweift
Solche Orakelkarten können einem positive Gedanken, Affirmationen und glückliche Momente schenken
Susanne: Danke für die Werbung
schön, dass es deiner Satinka wieder gut geht, liebe Daniela.
Ja, ich bin auch immer wieder fasziniert. Ich habe auch noch zwei FEen orakel ;-)