Ich selber ziehe dort auch ab und zu mal eine Karte

Habe aber auch von Jeanne Ruland die beiden Krafttier Orakel Karten (Krafttier Orakel und Helfertier-Orakel). Und auch noch die Bücher dazu.
Ich kenne ansonsten keine Bücher ect. die so gut ausformuliert sind.
Generell liebe ich diese Orakelkarten.
Habe auch noch "Farben der Engel - Visualisations-Orakel" und "Kraft der Weiblichkeit".
Obwohl ich schon jahrelang diese Karten nutze, ziehe, damit arbeite bin ich immer wieder erstaunt wie gut sie doch passen, wie sehr die energetische Welt uns damit Botschaften schickt und wie gut diese mit unserem Leben harmonisieren.
Und das nicht nur bei mir, sondern auch bei allen Klienten, Bekannten, Familienmitglieder ... sogar bei meinen Katzen

Als unsere Satinka krank wurde hatte ich ihr eine Karte gezogen bei dem stand "Alles was in meinem Leben geschieht, ist zu meinem Besten. Ich erfahre tiefe Heilung - jetzt".
Sie wurde operiert, bekam Antibiotika, wir arbeiteten hier mit dem Schamanismus (ich schickte ihre Heilerin zur Arbeit) und mit dem Healing Code und siehe da ... sie ist geheilt und alles ist wieder gut

Obwohl die Diagnose "Krebs" im Raum stand, war es danach dann "nur" eine Entzündung im Lymphsystem mit Abszessen

Jetzt bin ich aber abgeschweift

Solche Orakelkarten können einem positive Gedanken, Affirmationen und glückliche Momente schenken