(08.08.2016, 12:19)cathrinmue schrieb: @ Simone: Herbst, nein, bitte noch nicht. Wir hatten hier noch nicht wirklich Sommer und haben doch jetzt erst mit den Sommerferien begonnen. Wir freuen uns noch auf schöne sommerliche Ferientage. Hoffentlich...
Bei uns im Allgäu ist das so und wir haben oft die wunderschönsten Herbste, wo es woanderst nur trüb und nebelig ist. Ich freu mich auf die Zeit und ich freu mich schon auf Winter *ichsagesnichtsolaut*
Aber die ruhige und besinnliche Zeit, wenn die Natur draussen schläft und der Mensch auch wieder seine Kräfte sammelt, finde ich richtig herrlich.
Abends gemütlich bei Tee und Kerzenschein hat schon was. Zusammen gekuschelt auf dem Sofa liegen *herrlich*
Ich mag die ruhige und besinnliche Zeit, ich glaube da spiegelt sich auch mein Temperament wider. Ich bin nicht so der heiße Sommertyp, wenn es überall so laut ist, ich empfinde den Sommer zwar als schön, aber ich mag es wenn es nicht so heiß ist, ich mag auch den Sommerregen und ich empfinde die Menschen im Sommer so quirrlig, hippelig und aufgedreht.
Dann wenn im Frühjahr wieder alles zum Leben erwacht, dass wunderschöne Maigrün und die Blumen und Bäumen beginnen zu blühen, dass sind meine drei Jahreszeiten :-)

Genießt die Sommerferien liebe Cathrin, die Zeit vergeht so schnell und ich wünsche euch noch viele wunderschöne Tage :-)

Simone