Wir haben nun schon öfter Firmen (z.B. Fa. Phönix, Fa. Heel, Fa. Spenglersan) eingeladen, ihre Medikamente vorzustellen, damit ihr euch informieren könnt und wisst, mit welchen Produkten ihr später in eurer Praxis arbeiten möchtet. Wir erweitern nun unser Angebot an euch und laden auch Firmen ein, ihre Geräte vorzustellen, damit ihr wisst, was es so auf dem Markt diesbezüglich gibt. Den Auftakt bildet die Firma BioKat.
Ich möchte betonen, dass ich mit den Firmen (und so auch mit BioKat) keine Geschäftsbeziehung habe und keinen finanziellen Vorteil, wenn ihr Geräte kauft.
Diese Firmenvorträge dienen nur eurer Information - ich habe keinen finanziellen Vorteil davon.
Herzliche Einladung zur kostenlosen Infoveranstaltung:
BioKat-Bioresonanz
Ein nebenwirkungsfreies integratives naturheillkundliches Therapiekonzept
Dozentin: Dr. Juliane Hesse (Biologin und Heilpraktikerin) mit Reiner Wild und Andre Rasche von BioKat
29.06.2016, 19:30 Uhr
Die Bioresonanztherapie (BRT) ist eine Methode der Energiemedizin und setzt regulierend und harmonisierend auf der fundamentalen Biofeldebene des Menschen an. Diese Ebene ist den bisher bekannten Regulationssystemen wie dem Nerven- und Hormonsystem übergeordnet. BRT wirkt daher sehr tiefgreifend, umfassend und schnell, indem sie erstarrte (= pathologische) Schwingungsenergie freisetzt bzw. erstarrte Energiestrukturen auflöst, gerade auch im Zusammenhang mit erworbenen körperlichen und psychisch-emotionalen Belastungen. Der ungehinderte, freie Fluss der körpereigenen Schwingungsenergien bedeutet Gesundheit. Zuvor blockierte Selbstheilungskräfte werden somit durch die BRT aktiviert und können nun wieder regulierend wirksam sein.
Hier könnt ihr euch anmelden und hier gibt es noch weitere Informationen.
Mich würde eure Meinung dazu interessieren:
- möchtet ihr solche Infos haben? Muss man so etwas als HP kennen - auch wenn man es selbst nicht nutzt?
- sollte man Geräte gar nicht vorstellen, weil das immer auch für die Firma einen Werbeeffekt hat?
Wie seht ihr das?
Bin sehr auf eure Meinung gespannt?