nun, es sind schon ein paar mehr Kilo ...
Die Menopause... schon vergessen...seit über 10 Jahren!
Ich merke, dass dder Hauptgrund wohl auch im Kopf liegt. Alles ist im Umbruch, aber es geht nicht schnell genug.
Ich werde wieder schwimmen, das ist der beste Sport für mich, auch wegen der Wirbelsäule. Ich steigere es von Tag zu Tag. Aber es wird wohl noch eine Woche dauern. Zuerst muss geputzt werden, alos der Pool. Das macht mein Mann. Der Arme! Dann Wasser marsch, dauert aber auch 3-4 Tage bis die 75.000 Liter durch sind. Dann geht es los, auch wenn es saukalt ist!
Ich spiele mit dem Gedanken doch zu fasten. Nur Fleisch, das erinnert mich an die Atkins-Diät. Ist wohl nicht so ganz gesund..? Ja, die Schilddrüse. Ich weiß schon, da ist was nicht so ganz o.k. Aber ich werde damit warten, bis ich in Deutschland bin. Ärzte und Krankheit gehören nicht nach Spanien, das ist hier alles ziemlich antiquarisch.
Ich haeb seit Jahren 1/2 Tablette 75 mg, also 37,5 mg L-Tyroxin genommen.
Als ich im Nov. 09 in Deutschland war, hat eine gute PTA mir geraten, sie abzusetzen und es durch Jodum C 30 zu ersetzen.
Leider sind die hier nicht zu bekommen und dann bin ich wieder auf meine Chemie umgestiegen. Mein Bauch hat mir gesagt ich soll jetz eine ganze Tabletten nehmen, merke aber kein Unterschied. Die Schilddrüse ist nach innen gewachsen, man sieht nichts. Und noch kann ich schlucken

Ich bin eher ruhig und von Überfunktion kann auf keinen Fall die Rede sein.
Wie man an der Zeit erkennen kann, ich kann schon wieder nicht schlafen und sitze seit 2 Stunden am PC.
Nur Reis und Gemüsebrühe ... dann lieber nur Fasten. Ehrlich!
Morgen mehr!
Liebe Grüße

Susanne

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com