Zuerst habe ich mich über die vielen lieben Glückwünsche, die ich hier im Forum zu meinen 100 Dankes bekommen habe, riesig gefreut.
Doch damit nicht genug...
... Letzte Woche bekam ich eine email vom Isolde Richter-Shop, dass meine Bestellung an die Post übergeben worden wäre. Ich wunderte mich und fragte mich, was ich denn wohl bestellt hätte. Ehrlich gesagt, hatte ich schon ein bisschen unsere Kinder in Verdacht, die Lieben hätten sich ein Späßchen erlaubt und was bestellt, während der PC offen rumstand. Ich habe eine email an die Schule geschickt und bekam die Antwort, ich soll mich überraschen lassen.

Die Überraschung ist dann auch gelungen. Ich hab mich gestern so rieisg gefreut, als ich das wunderschöne Bachblütenset ausgepackt habe.
Die Blüten sind so traumhaft schön fotografiert und die Kurzbeschreibungen auf der Rückseite sind klasse.
Ich konnte mich gestern gar nicht satt sehen. Und ich bin mir sicher, dass ich die Blütenkarten ganz oft zum Einsatz bringen werde. Denn eigentlich hatte ich schon mit dem Kauf des Sets geliebäugelt.

Ich finde, das ist ein guter Grund, mich einmal wieder bei Isolde, dem kompletten herzlichen Schulteam, und Euch lieben Mitschülerinnen und Mitschülern zu bedanken -
für Euer Engagement, die tollen Dozenten, die großartigen Kurse und Ausbildungen mit einem Angebot, bei dem das Entscheiden schwer fällt,
Eure Hilfbereitschaft, und den herzlichen Austausch hier im Froum.

Ihr seid große Klasse!!!

von Cathrin
www.gesunde-mitte-mueller.de
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.