.....Kinder und Krankheiten fällt mir auch was an....bzw. mir fällt da etwas zum Thema Kinderarzt ein:
Unsere Tochter dachte doch ernsthaft im Alter von 3 Jahren, sie sei schwanger! Ständig zeigte sie auf ihren Bauch und meinte, da würde sich was drin bewegen und das wäre auf jeden Fall ein Baby. Sie sei schwanger! Ich dachte, naja heute ist sie schwanger, morgen vielleicht auch noch....aber spätestens übermorgen hat sie's vergessen! Pustekuchen! Zwei Wochen später war sie immernoch schwanger, obwohl ich ihr mehrfach beteuerte, dass dem nicht so sei!!! Ich bin also zu unserem vorgewarnten Kinderarzt gegangen, der sie dann eingehend untersuchte und Ultraschall an den Bauch hielt, um ihr dann die Diagnose :KEINE SCHWANGERSCHAFT mitzuteilen.
Was soll ich Euch sagen? Mit dieser Diagnose hab ich nie wieder was von ihrer Schwangerschaft gehört...manchmal muss man eben auf ungewöhnliche Methoden zurückgreifen.....aber was sollte ich machen, als dem Gang zum Kinderarzt. Der fand das aber lustig und eine willkommene Abwechslung!
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-