(16.04.2016, 10:26)cathrinmue schrieb: Liebe Steffi!![]()
Ganzlichen Glückwunsch zu Deinen 200 Dankeschöns!
Ich fand Deine Beiträge der letzten Tage einfach super, Euer Junior mit seinem Toilettengang, unsere Inselpläne,...
Ich lese immer gerne von Dir und finde auch Dein Statusbild sehr schön, so frisch und voller Elan.
Ich freue mich schon, noch viel mehr von Dir zu lesen, mit Dir zu scherzen und dann eines Tages mit Dir im Strandkorb Goldmilch zu schlürfen.
Liebe Cathrin,
lieben Dank an Dich! Ich freue mich auch schon auf die Strandkörbe und die Goldmilch.
Tja, unser Junior....da könnte ich so gut wie täglich was Lustiges drüber einstellen....der reisst sich Schoten, dass ich nicht nur einmal wöchentlich im Erdboden versinken möchte.
Gestern erst meinte er zu mir, dass er alte Leute nicht mag (unsere 90jährige Nachbarin lief am Fenster vorbei). Ich fragte ihn daraufhin, wieso denn nicht....unsere Nachbarin und viele andere ältere Menschen seien doch sehr nett....Tja, meinte er....alte Leute stinken immer (meine Schwester ist Azubi in der Altenpflege...ich vermute da hat er mal was gehört).
Ich sagte ihm daraufhin, dass doch nicht jeder alte Mensch schlecht riechen würde. Außerdem gäbe es ja auch junge Leute mit schlechtem Geruch, z. B. wenn man sich nicht ordentlich waschen würde. Der kleine Knirps überlegt kurz, guckt mich an und sagt doch glatt: Stimmt, Papa ist ja auch jung und die Füsse stinken!

Oh man, ich sag Euch...der Kleine hat's drauf....wenn der erstmal im Kindergarten ist....

STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-