Ich habe mehrere PN bekommen wegen Unterkunft und wie man zu mir kommt!
Wenn Ihr mit dem Zug kommt, landet Ihr in Herdecke Stadt!
Wenn Ihr eine Unterkunft direkt in Herdecke habt, müsst Ihr, wenn Ihr aus dem Bahnhof rauskommt, rechts die Bahnhofstraße runtergehen, dann kommt Ihr direkt in die Herdecker Innenstadt!
Wenn Ihr in meiner Nähe (Kirchende, Westende,..) eine Unterkunft habt müsst Ihr wenn Ihr aus dem Bahnhof herauskommt links runtergehen! Dort kommt Ihr dann auf die Hauptstraße - ihr müsst dann auf die andere Seite der Straße zur Bushaltestelle (Bus 376 in Richtung Witten)
http://fahrplan-bus-bahn.de/nrw/herdecke...ie_bus_376
Dieser Bus fährt durch Herdecke Ende, dort könnt Ihr dann passend zu Eurer Unterkunft aussteigen!
Die Bushaltestelle die zu mir führt heißt: Weg zum Poethen!
Cave: Es gibt einen unteren Teil und einen oberen Teil: Ihr steigt aus, überquert die Straße und geht den Berg hoch!
Fußweg zu mir jetzt noch 20 Minuten

Wenn Ihr beim ersten Mal lieber mit dem Taxi kommen wollt:
Wir sind ein Kleinstadt, das heißt des Öfteren stehen keine Taxis am Bahnhof, deshalb bucht vielleicht eins vor:
Taxi vor der Brück: 02330/ 4444
RuhrTaxi: 02330 / 13109
Am 2. Tag kennt Ihr Euch, dann normalisiert sich alles!
Bitte nehmt hier, über diesen Thread Kontakt miteinander auf - und bildet Fahrgemeinschaften - entweder vielleicht um nach Herdecke hinzukommen ( vielleicht schreibt Ihr mal von wo Ihr alle herkommt) oder um von Herdecke zu mir zu kommen!
Allen noch einen schönen Ostertag
Sonnige Grüße
Birgit