Ich könnte mir vorstellen, dass derzeit viele in den Ferien sind und einfach nicht so oft im Forum. Ich beispielsweise bin zwar nicht weggefahren, aber meine Gesamtfamilie hat auch Urlaub und da ist der PC derzeit nicht wirklich unser Begleiter!
Was mich betrifft, so kriege ich das zeitlich mit drei Kindern vierzehntätig Donnerstags nicht hin, da mein Mann derzeit beruflich ziemlich eingespannt ist (ausser jetzt in seinem Urlaub) und ich keine Möglichkeit habe, die Mäuse anderweitig unterzubringen.
Du magst recht haben, dass es auch für Anfänger nie zu früh sein kann....aber gerade anfänglich bekommt man soviel Neues in den Kopf, dass einem da schnell die Panik überkommt, dass es vielleicht doch einfach auch zu viel werden könnte! Ich denke, den meisten Anfängern geht es so!
Ich finde es immer wieder bewundernswert toll, dass Du Hospitationen anbietest, da ich diese bisher nur von DIR kenne....andere Angebote habe ich nicht mitbekommen!
Ich würde vielleicht im nächsten Jahr gerne mal drauf zurückkommen.....vielleicht bietet Du ja auch mal einen Tagesschnupperkurs bei Dir an?
In diesem Sinne wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende!
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-