herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Hallo Petra,
ich habe die Phönix Entgiftungstherapie vor ein paar Jahren bei einer Behandlung von einem Nagelpilz in einem Selbstversuch unter Anleitung einer HP bei mir durchgeführt.
Es war ein tolles Ergebnis.
Ich mache die Entgiftungstherapie nun immer ein bis 2 mal pro Jahr und fühle mich danach immer sehr gut.
Bei der Entgiftungstherapie handelt es sich ja um Spagyrik die ein wenig anders arbeitet als die Homöopathie. Ich habe die Entgiftungstherapie immer nur alleine angewandt und nicht kombiniert.
Bei meiner Erfahrung gibt es eigentlich keinen Grund danach oder davor noch mit klassischer Homöopathie zu arbeiten. Die Komplex Produkte sind in sich stimmig.