Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliedschaft in einem Verband
#24
(07.06.2015, 19:14)Scapi schrieb: Also Mathias wenn ich mir deine HP anschaue, muss ich leider sagen, diese Art von HP s schaden unseren Berufsstand!
Du machst hier einen auf " serös" , aber deine HP zeigt mir was anderes!

Wenn ich deine HP und dein Webauftritt sehe, geht es mehr Richtung " Heiler" und ich distanziere mich als HP von dir!

Ich finde deine Einstellung gegenüber Kollegen/inner sehr merkwürdig, und hoffe du wirst über dein altern reifen.

Ausserdem hoffe ich, kein Verband wird dich im Vorstand befördern!

Ich habe ein Abitur mit 1,7; ich habe das Große Latinum, ich habe einen SGD-Abschuss zur Vorbereitung auf die Überprüfung mit sehr gut. Ich habe eine mehrjährige Ausbildung bei einem Mann, der Patienten im 4-stelligen Bereich hat. Ja, ich biete Heilmagnetische Behandlungen an. Diese stehen sogar im GebüH und im Hufelandverzeichnis. Und wie gesagt, meine Vorschläge sind nicht alle neu. Diese Ideen hatten auch schon andere HPs. Aber ich akzeptiere deine Meinung. Ich habe viele Ärzte und HPs, die mich respektieren. Ich lasse mir aber so etwas nicht vorwerfen. Für die "Geistheilung" braucht man keinen HP - korrekt. Daher gibt es sog. Heiler. Aber das spricht doch für mich, dass ich eine Überprüfung ablege, obwohl ich diese für meine Tätigkeit gar nicht ablegen müsste. Sicherlich bin ich jung und muss noch einiges Lernen - das sehe ich auch ein. Nur so kann man sich ja entwickeln. Die Heilmagnetische Behandlung steht wie gesagt im GebüH und im Hufelandverzeichnis; viele HPs bieten Methoden an, die da nicht aufgeführt sind und ich respektiere sie dennoch. Respekt und Toleranz ist, meiner Meinung nach, wichtiger als alles andere. Ich habe sehr viele Patienten und das weltweit - das wäre nicht der Fall, wenn ich nicht gut wäre.

Viele Grüße

Mathias
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mitgliedschaft in einem Verband - von Scapi - 07.06.2015, 19:14
RE: Mitgliedschaft in einem Verband - von Mathias Kellenbenz - 07.06.2015, 21:05
RE: Mitgliedschaft in einem Verband - von Antje - 07.06.2015, 21:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: