Du hast noch einen nachgelegt nachdem ich schrieb!
also wir alle wissen das die Michverträglichkeit mit zunehmenden Alter nachlässt,natürlich ist die Verträglichkeit von Kuhmilch genannt.Mit der Muttermilch na das hört, auf wenn die Mutter nicht mehr will.
Die Eskimos oder besser Inuit haben unbestitten eine andere und viel härtere Lebenssituation wie der westliche Otto Normalverbraucher.Für die kalten Jahreszeiten und als Reseve braucht es andere und energiehaltigere Nahrungsmittel als bei uns.
Ich bezweifle das diese ednische Gruppe älter als der Durchschnitt der westlichen, geschweide der östlichen Bevölkerung wird,weil sie mehr Risiken und Gefahren ausgesetzt sind.
Um meinen Gedanken noch weiter zu spinnnen stelle ich die Frage wo die Mensche leben die am ältesten und im Alter gesundesten sind:
Es ist Sardinien,sie ernähren sich bekanntermassen mediteran,mit Pasta und Fisch sowie Gemüsen.
Noch viel älter wen die Menschen auf Okinawa zu Japan gehören und hier gehört Reis, Gemüse,Fisch, Nüsse ,Hülsenfrüchte und Milchprodukte zur Ernährung!
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe