also bei dem Vitajuwel "in Fluss kommen" merke ich einen ganz deutlichen Unterschied, das Wasser schmeckt herber, als zum normalen Leitungswasser.
Beim Vitajuwel"Wellness" muss ich ehrlich sagen, merke ich jetzt keinen erkennbaren Unterschied, es schmeckt einfach sehr weich.
Aber mein Fazit ist, ist kann es empfehlen, den ich mag normal kein Wasser pur aus der Leitung. Wenn es mit dem Vitajuwel veredelt ist, dann kann ich es gut trinken, so aus der Leitung nicht, da würde es mich eher strecken, obwohl wir hier in Oberstdorf ein sehr gutes WAsser aus eigener Quelle am Christlessee haben.
Es gibt auch den DiamantVitajuwel, den würde ich mir zum gEburtstag schenken lassen :-)) kostet 250,- Euro.
Ich finde den Happy Moments auch sehr schön, mit Berkristall und Pistazienopal. Oder ser Sunny Morning: mit bergkristall und Orangen Calcit.
In Fluss kommen: enthält Chalcedon, Milcopal und Moosachat, deswegen wahrscheinlicch auch der herbere Geschmack.
Es gibt auch den Phiolino "Reisestab", perfekt zum Mitnehmen. Enthält Bergkristallgranulat, Granat und Amethyst, damit kann man auch Wein energetisieren.
PS. Falls du Interesse haben solltest, ich hab die MÖglichkeit dir Vitajuwele zu bestellen!
Simone