solche Phasen kennt glaub ich wirklich jeder, ich finde es sehr schade, wenn du jetzt alles hinschmeißt, du hast soviel Energie und Geld reingesteckt. Wenn du das GEfühl hast, die Zeit rennt dir davon, dann bin ich mir sicher, dass dich Isolde nicht im Regen stehen lässt und ihr bestimmt eine Lösung findet über eine weitere Nachbetreuungszeit. Aber du hast ja noch immerhin ein ganzes Jahr vor dir, hier im Forum wird dir auch weitergeholfen und vielleicht findest du auch jemand der dich mit an die Hand nimmt, also lass bitte den Kopf nicht hängen, freu dich auch über kleine Fortschritte, die führen schließlich auch ans Ziel.
Die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt

Und du hast ja ein großes Ziel vor dir und ich glaube du möchtest dieses auch erreichen, oder? Also hab Mut und mach weiter
Und wie Isolde dir oben schon geschrieben hat, wende dich an die Sonja, sie macht das wirklich klasse und hilft dir bestimmt weiter und somit bekommst du Antworten auf deine offenen Fragen, wenn du am Stoff dran bleibst und jeden TAg darauf aufbaust, wirst du bald merken, wie sich ein Puzzleteil nach dem anderen ergänzt.