ich heiße Susanne, bin 46 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Inzlingen, das ist im tiefen Südwesten, an der Grenze zur Schweiz bzw. zu Basel. Von Beruf bin ich Erzieherin und begleitende Kinesiologin. Einige Elemente der TCM sind mir aus der Kinesiologie bekannt. Jedoch fehlt mir in einigem das tiefere Wissen. Das finde ich sehr schade, da ich gerne alles von Grund auf wissen möchte. Ich bin immer wieder erstaunt und zutiefst beeindruckt, was sich da bewegt, in Fluss kommt, in die Balance kommt.
Hier an der Schule bin ich jetzt mit diesem Kurs eingestiegen. Aus unterschiedlichen Gründen konnte ich in die Vorbereitung zum HP noch nicht früher einsteigen.Geplant ist, dass ich im März beginne. Auch ich habe mir lange überlegt, ob ich das denn dann so alles schaffen werde, aber ich bin so gespannt und neugierig mehr zu wissen, tiefer in die TCM einzutauchen und alles miteinander zu verknüpfen, so dass ich auch denke, dass es mich vorwärtstreiben wird.
Ich konnte am Webinar leider nicht live teilnehmen, aber für mich war es klasse strukturiert, alles wunderbar erklärt und ich freue mich auf mehr.
Vielen Dank dafür.

Herzliche Grüße
Susanne