das wird bestimmt wieder so toll, wie bisher. Ich staune doch immer wieder über das reichhaltige Wissen von dir, liebe Birgit. Und ich freue mich sehr darüber, dass du dies auch mit deinem großen Erfahrungsschatz an uns weitergibst. So wird es auch für uns Fortgeschrittene nie langweilig.
Deshalb freue ich auch ganz besonders auf diesen neuen Block. Es sind doch gerade die im Alltag vermeintlich kleinen Dinge, die unsere Therapien vervollständigen.
Was du Steffi, geschrieben hast, kann ich nur unterstützen. Gerade der Ausgleich zu der Ernährung neben der Ganztagsschulsituation, die ja immer mehr im Kommen ist, interessiert mich sehr. Aber auch die Baby-Ernährung scheint heute wieder anders zu sein, als ich meine Kinder noch ernährt habe. Und ob das besser ist, wage ich zu bezweifeln. Deshalb interessiert mich natürlich die chinesische Alternative ganz besonders. Was ich bisher von ihr weiß, klingt für mich logischer. Es wird der Mensch in seiner Individualität viel mehr berücksichtigt.
Aber jetzt freue ich mich erst noch auf die nächsten Abende des laufenden Kurses! Es bleibt spannend!
LG Sabine