Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webinare eher "quick and dirty" oder solide?
#19
Hallo,

Ich mache hier ja den HPP, nicht den HP. Gegen die HP dachte ich anfangs manchmal, wir sind als HPP doch ein weniger benachteiligt. Das lag aber daran, dass es ein relativ neuer Bereich bei Euch ist und ich muss sagen, das hat sich echt toll entwickelt! Und ja... Wenn ich woanders im Internet das ein oder andere lese habe ich mich durchaus manchmal gefragt, ob meine Entscheidung richtig war. Aber... Bauch und Verstand haben mir das im Vorfeld signalisiert und tun es immer noch. Das Niveau ist hoch und ich bekomme es bei dem ein oder anderen Kurs, den ich nicht hier mache, bestätigt. Warum ich auch Kurse woanders mache? Weil z.b. Gesprächstherapie nach Rogers meiner Meinung nach nur per Präsenzseminar geht und ihr von NRW einfach zu weit weg seid. Und es damit für mich zu Zeit- und kostenintensiv wird. Allein die Zug- oder Autofahrt plus Übernachtung usw. Obwohl ich es lieber bei Euch gemacht hätte.

Ich muss sagen von Dozenten über Skript, Betreuung, Forum, Du, die Kolleginnen am Telefon... Das rundum-Paket passt einfach. Deswegen bitte nicht quick and dirty. Macht weiter so, wie es ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt, dazu noch das Herz, die Empathie... und das ist das, worauf es ankommt. Aber... Man kann nicht alles buchen, was man will. Den Prioritäten sind auch wichtig. Und so kommt eben eines nach dem anderen.
LG
Monika
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Webinare eher "quick and dirty" oder solide? - von Chania - 30.10.2014, 22:36

Möglicherweise verwandte Themen…
  Mykotherapie in der Tierheilkunde – erlaubt oder verboten? Isolde Richter 0 6.478 01.02.2024, 14:59
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Webinare für Sehbehinderte und Blinde. Eure Meinung ist gefragt. Isolde Richter 15 9.731 22.09.2018, 22:22
Letzter Beitrag: Katha 4 accessibility
  Keiner kann Heilen oder Gesundmachen Sascha Krysztofiak 1 9.844 26.09.2016, 19:10
Letzter Beitrag: MonikaS
  Darmkrebs - Vitamin C könnte bei KRAS- oder BRAF-Mutationen wirken sabinade 1 3.312 25.11.2015, 12:38
Letzter Beitrag: MonikaS
  Facebook "Gefällt mir" oder "teilen" ? Kerstin 4 3.593 13.10.2014, 14:40
Letzter Beitrag: Corinna Stübiger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: