Dort musste ich mir meine Unterlagen selbst aus dem Internet hochladen und ausdrucken und ferner fehlte es auch an dem roten Faden, damit man anschließend zur Prüfung gehen kann. Am Ende wurde nicht mal gewisse Fachgebiete angeboten effektiv hatte ich das Gefühl, es ging in der Schule nicht um die Schüler, dass diese auch die Prüfung schaffen, sondern rein nur um das Geld verdienen.
Ich habe dann auch nachgeforscht im Internet um eine neue Schule zu finden und somit bin ich hier gelandet, mich hat das begeistert, das es das Fernstudium gab mit Anbindung von Online-Schulungen, also war mein Wunsch erfüllt mit anderen zu lernen und es gibt hier viele Mögl., haben ja die anderen Schüler-Studenten schon aufgezählt.
Außerdem gefällt mit der Umgangston in dieser Schule usw. auch sehr gut.
Klar mit unseren Medienwelt schaut man auch mal was andere Schulen anbieten, aber ich bin der Meinung hier gibt es genug Kurse und Ausbildungen und da findet eigentlich bestimmt jeder sein Fachgebiet.
Ich bin froh an dieser Schule zu sein und kann einfach nur sagen, macht weiter so !!!!