Das ist ja lieb, gleich so viele Antworten.
@ Silke meine Heilpraktikerin macht Fußreflexzonenmassage und hat anhand dessen gesagt die Leber ist überlastet und Wirbelsäule ( klar bei Rückenproblemen) was ist denn NN? SD meinst du wahrscheinlich Schilddrüse, die wurde vom Hausarzt, weil sehr verknotet ( ich nehme schon länger Jod) im Februar getestet, die Werte waren okay. Vitamin D nehme ich wöchentlich, weil ich da einen Mangel habe. Unverträglichkeiten in Bezug auf Allergien hab ich viele, aber die hab ich ja auch schon länger. Die anderen Sachen Säure Base, Vitamin B6 usw. Kann ich nicht sagen hat noch nie jemand getestet.
Im Juli ist eigentlich nix bestimmtes vorgefallen.
Fructoseintoleranz kann ich nicht sagen, ob ich das habe, Obst ess ich wegen meiner Allergien kaum.
Heute geht es mir total schlecht. Trotz dem Triptan hab ich immer noch mittelstarke Koofschmerzen, mir ist schlecht und schwindlig und ich bekomme sehr schlecht Luft wegen der Bronchitis. Ich kann einfach nicht mehr. Ich find es blöd, sollte ich die Betablocker nehmen müssen ( irgendwie will keiner die Ursache finden), aber wenn es in zwei Wochen nicht besser ist nehm ich sie, denn ich will ein halbwegs normales Leben leben können.
ihr habt so gute Ideen, aber wie mach ich das jetzt mit HP und Ärzten. Es ist immer schwierig jemanden zu sagen könnten sie nicht mal das oder das überprüfen.
Liebe Grüße,
Claudia