Als "Wiederholerin" komme ich sehr gut mit und gewinne jedes Mal neue Aspekte dazu, da die TCM einfach so ein komplexes Thema ist! Das macht es ja auch so interessant

Als "Anfänger/in" sind die Grundlagen einfach so immens wichtig, dass es vielleicht Spaß macht, in die Lerngruppe zu kommen und sein Wissen abfragen zu lassen, gemeinsam zu wiederholen und zu überlegen, wie das alles zusammenhängt!
Und wir haben ja viele Möglichkeiten, Fragen zu stellen:
1. im Unterricht - da finde ich es schade, dass die Fragen, die kommen, im Chat gestellt werden! Traut euch doch ruhig, die Hand zu heben und eine Frage zu stellen, dass wir sie alle hören können!
2. in der Lerngruppe
3. im Forum
4. Fragen die Birgit fomuliert hat
Das sind 4 Möglichkeiten, bei Fragen nachhaken zu können

Patientenabende wird es sicherlich dann geben, wenn wir genügend Grundlagen haben!
Jetzt geht es doch erstmal darum, sein Wissen über Yin und Yang etc anzuhäufen...Das dauert eben alles....

Dass man zu Hause nachlernt, ist für mich eine Selbstverständlichkeit und wenn man dann Fragen hat (und die kommen

Ich finde dein Tempo sehr gut....und es immer wieder toll, aus welch unerschöpflichen Wissen du zurückgreifen kannst

Deine Tipps, wie die zu den Wechseljahren, sind doch genial für uns Anfänger...wir können sie ausprobieren und schon mal sehen, wie sie funktionieren!!!
Ich freu mich auf jeden, der Montag abend Zeit und Lust hat, zur Lerngruppe zu kommen

Bis Montag oder spätestens Mittwoch abend!
herzliche Grüße von Loulou