frisch aus dem Urlaub zurück schreibe ich mich nun wohl als eine der Letzten in die Vorstellungsrunde ein.

Mein Name ist Melanie Neumann, 34 Jahre alt, ich lebe mit meinem Mann und meinen zwei Söhnen in Coburg (Franken) und arbeite seit 9 Jahren als Personalfitnesstrainerin in meinem eigenen Studio. 2012 habe ich meinen HP gemacht und seither auf der Suche nach DER HP-Richtung, die ich voll und ganz vertreten kann. Schon immer hab ich mich für die TCM interessiert doch nach einem ersten TCM-Seminar-Versuch 2013 glaubte ich, dass diese Ausbildung mit meiner Arbeit, meiner Familie und meinen Ansprüchen nicht zu schaffen wäre. Eigene gesundheitliche Probleme haben mich wieder zurück zur Akupunktur geführt und seither hab ich den Mut, den Willen und eine immense Lust und Energie für dieses große Thema und will es nun endlich in all seinen Facetten erlernen und umsetzen. Ich freue mich daher natürlich rießig auf das Seminar und erhoffe mir viele"aaahhhaaa" und "ooohhooo" Erlebnisse die meinen Hunger nur noch größer machen

Da meine Arbeitszeiten leider auch häufig auf den Abend fallen werde ich die Mittwoch Abend Kurse nicht regelmäßig live erleben können. Ich versuche es aber so häufig wie möglich zu schaffen, bzw. die Ausweichtermine wahr zu nehmen. Schön, dass man so viel über seine Klassenkameraden hier erfahren kann und ich hoffe, dass es auch hierüber einen regelmäßigen Austausch gibt, da ich durch die große Entfernung wohl auch nicht an den Praxis-Angeboten von Birgit Kriener teilnehmen kann.
Liebe Grüße aus Coburg
Melanie Neumann[/font]