oh Alex das tut mir leid, aber du hast zumindest eine Diagnose und es ist echt gut das du festgestellt hast, dass es dir glutenfrei besser geht. Kopf hoch!

Liebe Martina, anscheinend befinde ich mich gerade im falschen Land... Ich berichte mal wie es hier aktuell in Kroatien ist...
Ich bin echt froh dass ich so viele Glutenfreie Lebensmittel mitgenommen habe. V.a. Toast und Nudeln.
Das Problem ist, dass ich bisher keinen Supermarkt gefunden habe der spezielle glutenfreie Sachen hat. Und die Inhaltsangaben auf Kroatisch durch zu gehen ist sehr mühselig, aber es klappt.
Wir haben auch einen Kaufland entdeckt, da sind die Inhaltsangaben bei einigen Sachen auch auf Deutsch. Was ich auch festgestellt habe ist, dass "kann Spuren von Gluten" mir nichts ausmachen

Bisher waren wir noch nicht essen, ich habe mich nicht getraut. Aber heute Abend werden wir es versuchen. Ich hab mir von Glutenfree Roads die Bitte an den Koch auf Kroatisch ausgedruckt, dass leg ich dann dem Personal hin. Bin sehr gespannt ob es klappt.
Zum Strand nehm ich mir viel Obst mit, dass hier übrigens wahnsinnig lecker ist.
Naja, wer weiß vielleicht nehme ich ja auch ein paar Gramm ab

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Conny