Und ja, ein Stammtisch war es nicht in dem Sinne - aber so wie es jetzt war, fand ich es gut - denn daß Isolde gerne dabei sein wollte um eben auch mal Rückmeldungen zu erhalten war doch toll - und natürlich fällt so eine Runde bei der Anzahl von Leuten und bei der Masse an Fragen, die vorher gesammelt wurden nicht wie ein klassischer Stammtisch aus

Ich denke nicht, daß wir jedes Mal so eine Hülle und Fülle an Fragen vorweg haben - sondern daß wir doch eher in den Austausch kommen. Vieles war ja diesmal eine Rückmeldung an die Schule

Und klar, wäre schon schön gewesen, jeden einmal sehen zu können, aber es ist schon schwierig - so wie Isolde sagt, jedes Mal die Kamera umstellen, dann warten bis alles läuft, das dauert immer so seine Zeit - und die Zeit geht uns dann flöten.
Naja, alles in allem wollte ich sagen, daß ich es einen tollen Abend fand - mich jetzt schon auf den nächsten Abend freue, und ich denke, daß jeder Abend ganz unterschiedlich wird und daß der Austausch sicherlich dabei sein wird

Nicole