ich hab mir diese Woche vorgenommen, mich nicht zu ärgern und das Positive zu sehen.

Eigentlich hab ich ja immer mit fast allem Glück.
Mein Exmann hat immer gesagt: Du kriegst sowieso alles, was du willst und das stimmt auch.

Einzige Ausnahme sind meine Autos.
Außer einem alten Käfer hatte ich nie ein Auto, was vernünftig gelaufen ist. Schnüff
Mein letzter war in der Garantiezeit fast nur in der Werkstatt.
Der Meister hat schon die Krise gekriegt wenn ich angerufen hab weil mein Auto immer so nach Pferd gerochen hat und er dann damit fahren musste.

Wäre eine riesige Liste was da alles dran war.
Ich hab mich so was von geärgert, dass ich auf die Männer gehört hab und diese Karre gekauft hab.
Dann hab ich ja die Prüfung bestanden, eisern gespart und mir als Belohnung ein neues KFZ gekauft.
Auch weil der andere jetzt an Altersschwäche gelitten hat.
Super Kiste der Neue, ist zwar ein bisschen lahmer als der Vorgänger, hat einen kleinen Lackschaden, der noch repariert wird aber dafür war ich mit allem anderen zufrieden - bis zum ersten Regen.

Ich fahr so schön zur Arbeit und denke, och da hast du aber gerade ein Tröpfchen abgekriegt und noch eins.
Heißt, mein 3 Wochen altes Auto ist undicht.
In der Werkstatt haben sie dann mal für´s erste die Tür nachgezogen aber es wäre ein Wunder, wenn es damit erledigt wäre.
Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.
Drückt mir die Daumen.
Clever wie ich bin

Ich bin gespannt und lach mich echt schlapp, wenn das jetzt nahtlos so weiter geht.
Habe mir fest vorgenommen, dass ich mich nicht mehr ärgere, egal was passiert.
Geruckelt hat er gestern abend auch zum ersten Mal.
Hiilfe.
LG
Antje