Nun ja," Schlank im Schlaf", klingt toll....es nützt aber wie wohl so ziemlich alle Diäten immer am meisten dem, der sie verkauft. Die einfachste Regel ist immer die altbekannte: Iß weniger, als was du verbrauchst am Tag! Wenn dann das gegessene auch noch vollwertig ist, viel Salat und Gemüse, sprich Rohkost , dabei ist, sollte das Abnehmen kein Problem sein. Zumindest fühlt man sich gut dabei.
Liebe Leyla, hast du mal deinen Kalorienbedarf ausgerechnet? Oder hattest du das noch nicht im Kurs? Frage doch einfach Gudrun danach. Dann kannst du dich mit den Mahlzeiten besser einrichten. Bewegst du dich ein wenig? Wie es auch so schön heißt, jeder Gang macht schlank....Es bringt vor allem Energie, glaub mir. Sonst würde ich mich nicht mit dem Rad so abrackern. Auf dem Sofa gefällt es mir nämlich auch sehr gut.
Ich habe gut reden, bei mir bewegt sich der Zeiger der Waage auch seit langem nicht mehr nach links. Aber den Hormonspiegel täte ich mir mal untersuchen lassen, an deiner Stelle. Ich bin in den Wechseljahren,mit 55 darf ich das auch sein, lach. Du aber wohl kaum!
Es tut mir leid, daß du dich schlecht fühlst und hoffe, daß deine Bauchschmerzen schnell verschwinden. Die braucht wirklich niemand.Ich wünsche dir alles Gute!
Ach, und ihr anderen Lieben vom Speck-Weg-Club: Habt ein wenig Geduld mit mir,ich bin sehr eingespannt mit einem Projekt, das mir am Herzen liegt und viel Arbeit macht. Aber bald gibt es vielleicht eine Überraschung.......tralalalalala

Nee, ich bin nicht bei Germany's next Model, oder wie das heißt.Nicht groß genug für mein Gewicht.....

Glückliche Patentante von nadinebe