Wie war die Woche? Seid ihr alle fleissig dabei, die Luxuskarosserie herzurichten für die Bikini-Zeit?

Meine eigene kommt mir allerdings vor wie die einer Ente, kennt ihr die noch? Diese Schaukeln auf Rädern, die mal sehr modern waren.....
Ich habe mich seit Ewigkeiten nicht mehr gewogen. Ich bin mir sicher, dass mich beim Anblick der grausigen Zahl unverzüglich der Schlag trifft. Das wollen wir doch vermeiden, das Leben ist auch fett schön

Allerdings habe ich festgestellt, das die Jeans, die ich in Ermangelung anderer tragbarer Beinkleider seit Wochen ausschliesslich anhabe, nicht mehr ganz so kneift und sich beim Gehen weniger unverschämt und widerwärtig in die Poritze gräbt. Vielleicht sollte ich den Mut aufbringen, in dieser Woche mal den Vorrat im Hosenstapel durchzusuchen. Es könnte doch sein, dass ich irgendwo anders noch wieder reinkomme?
Am Besten, ich probier das mal nach dem Duschen und mit viel aufgetragenem Mandelöl. Das rutscht besser

In der letzten Woche habe ich mich gesund ernährt und auch so ein paar Kilometer mit dem Rad zurückgelegt (insgesamt 115km), darauf bin ich ein bisschen stolz. Hoffentlich wird das Wetter bald besser, ich bin den Sonnenmangel nicht mehr gewöhnt. So einen Winter wie dieses Jahr hatten wir noch nie hier, es hat monatelang geregnet, wie aus Eimern. Da habe ich die bewegungsfreie Zeit genutzt, mich weiter fortzubilden, mir einen Rock zu nähen und an einer neuen Sache zu arbeiten, die mir am Herzen liegt. Es ging ( fast) ohne Süssigkeiten dabei, das macht mich auch stolz ( ich habe schliesslich gelernt, wie schädlich die sind, danke Gudrun

Und ihr? Wie geht es euren Plänen, Speck und Schwarten? Lasst doch mal was von euch hören, ich vermisse euch ein wenig!
An alle eine wunderbare und erfolgreiche Woche. Ihr habt sie euch verdient, finde ich!
Um Himmels willen, ich habe gerade gesehen, dass meine schwachsinnigen Eintragungen hier inzwischen über 10 000 Mal angesehen worden sind. Schäm!

Glückliche Patentante von nadinebe