Wollte gestern mit Basenfasten starten. Da Sonntag aber ein total doofer und energieraubender Tag war (Migräne, meine Regel begann), war ich so erschöpft, dass ich es erstmal bei überwiegend basisch belasse. Gestern ging es ganz gut: basisches Müsli, Rote Bete und Möhren als Frischkost und dazu ein wenig Kartoffeln... ok, jetzt wirds weniger basisch

Heute morgen war mir ein reiner Obstsalat zu wenig, daher gabs ein paar Haferflocken dazu sowie Buchweizen... bis ich mich zu diesem Frühstück durch gerungen hatte, war ein kleiner Kampf mit mieser Motzlaune (war zum Glück alleine

Eben hatte ich Zucchini mit Kartoffeln und etwas Tomatensoße und als Nachtisch 2 Qi-Kugeln... Rohkostkugeln aus Datteln, Sesam und was weiß ich noch

Sport.... oh je... da war doch noch was... ok, ich starte mit längeren Kiga-Wegen und im Februar teste ich mit ner Freundin nen Pilateskurs. Wenn ich mich dort wohl fühle (Minigruppe mit 3 Leutchen) geh ich da regelmäßig hin. Ansonsten versuche ich jetzt auch mal, mit unsrem Junior öfter spazieren zu gehen.
Das mit dem Dünnhäutig sein abends kenne ich leider auch... nur dass das mittlerweile den ganzen Tag über sein kann... alles nur aus den Gedanken ans Essen heraus, weil ich nicht das esse was ich eigentlich will. Puh... ich hoffe, mein Mann hält das aus

Schoko bekomme ich ab sofort keine mehr von ihm. Im Gegenteil, habe ihn beauftragt das was noch da ist so zu verstecken, dass ich es nicht finde

Christine
"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph