in meinem Bekanntenkreis sind sehr viele Ärzte.Was mich letztendlich dazu geführt hat, selbst HP zu werden. Mein eigenes gesundheitliches Problem wurde eher nur belächelt und mit Entzündungshemmern, Schmerzmitteln und Kortison bekämpft. Bis ich selbst die Notbremse gezogen habe und alle "Behandlungen" abbrach. Komischerweise geht es mir gut jetzt. Ich sage aber nicht, was ich mache, mische mich nicht in Fachgespräche ein, sondern höre interessiert zu, wenn wir mal in der Runde zusammensitzen.

Ein kleines Beispiel: Nach meinem Fahrradsturz vor zwei Jahren hatte ich keine Haut mehr an der Unterkieferlinie und am Jochbein. Meine Bekannte, Dermatologin, hat mir nur eine Salbe verschrieben. Das war eine fettige Basis, ähnlich Bepanthen. Selbstverständlich sind die Wunden verheilt, aber...wenn ich nicht gleichzeitig auf eigene Faust und ohne es ihr zu sagen eine Spritzenkur sowohl i.m. als auch direkt in das sich formende Narbengewebe gemacht hätte......Sie war sehr erstaunt, wie gut mein Gesicht nach einigen Monaten ausgesehen hat. Klar, die Salbe.....

Nach einiger Zeit hat sie mir dann stolz erzählt, diese Behandlung nun auch bei ihren Patienten zu machen (für 150Euro pro Ampulle),als Biorevitalisation. Das Medikament ist rezeptfrei in der Apotheke zum Preis von 30 Euro für 6 Ampullen zu bekommen.
Tja!

Glückliche Patentante von nadinebe