Mich freut es ganz besonders, gerade dich Liebe bei uns aufzunehmen. Obwohl ich immer gedacht habe, dass du zu den beneidenswerten Glücklichen gehörst, bei denen nichts ansetzt.....
Das einzige, was du wirklich brauchst, ist Humor. Den hast du ja, und ein grosses Herz dazu!
Für die Teilnahmebedingungen einfach die Startseite ansehen. Es hat sich nichts geändert.
Ich habe eben gerade eine Nachricht erhalten, die mich voll auf die Palme bringt. Mein Mann hat geduscht, sich tropfnass auf die Waage gestellt und mir fast besorgt verkündet, ein halbes Kilo WENIGER zu wiegen als vor Weihnachten. Abgetrocknet wärs wohl ein Kilo gewesen. Manchmal denke ich statt Scheidung eher an Mord.......

Um den Frust loszuwerden, habe ich die letzte kulinarische Sünde begangen: Ein fetter Bratapfel mit Nüssen, Rosinen und Honig-Sahnesoße zum Abendessen. Mein Mann hat nichts gesagt, ich habe ihn allerdings beim heimlichen Grinsen erwischt. Das wars!
Ab Morgen koche ich nur noch kalorienarm, wenn überhaupt. Rache ist eben auch süß!

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, genießt wie ich die letzten Dickmacher und freu mich auf euch! Bestandsaufnahme machen wir morgen, oder in den nächsten Tagen, für diejenigen, die in irgendeiner Lerngruppe fleissig sind.

Glückliche Patentante von nadinebe