Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto Immunerkrankung bei meinem Kater
#11
Ihr Lieben,
ich weiss leider nicht mehr, was ich für das Zähne-Ziehen bezahlt habe. Es war Teil der zwei Ops, mein TA ist aber absolut nicht teuer. 20-30 Euro pro Zahn? Ist schon heftig, das kostet es beim Menschen-Zahnarzt! Das Sterilisieren eines Weibchens ( Hund oder Katze) kostet mit Narkose und Nachbehandlung etwa 80 Euro, da sind evtl. Zahnbehandlungen oder andere Kleinigkeiten gleich mit drin, wenn nötig. Ein Männchen kostet 50 Euro, das geht mit der 15min Spritze ruck-zuck. Das Röntgen plus OP war 150 Euro. Bei der Impfung bin ich mit 10-15 Euro pro Spritze dabei.
Dieses sind aber , so glaube ich, keine normalen Preise. Dieser TA ist ständig im Kampf mit seinen Kollegen, weil er ihrer Meinung zu billig arbeitet. Er argumentiert, dass er will, dass auch ein wenig bemittelter Mensch seine Tiere behandeln lassen kann. Viele "Pazienten" spenden in die Sammelbüchse in der Praxis für Notfälle. Damit werden Medikamente bezahlt, er arbeitet umsonst bei Unfällen oder wenn die Situation es erfordert. Die Tiere werden respekt-und liebevoll betreut, das gefällt mir sehr.
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auto Immunerkrankung bei meinem Kater - von Martina Carmen Lamping - 27.12.2013, 15:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: