Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Staphisagria gegen Mückenstiche?
#59
(11.11.2013, 17:10)markusku schrieb: Ich Antworte aber nun auf etwas wo Du geantwortet hast:

Wenn sich das auf den Thread zur Masernimpfung bezieht dann habe ich meine Antwort nun nachgereicht...

(11.11.2013, 17:10)markusku schrieb: Ich kann nur abraten Kindern Coca Cola zu geben, zuviel Zucker, zuviel Koffein. Ein Zusammenhang mit Übergewicht ist klar bewiesen, sowie das das im Coca Cola enthaltene Phosphat sehr schädlich für die Knochen ist....

Nichtsdesto trotz werden masernkranke Kinder in fast allen Fällen gesund wenn man ihnen Coca Cola verabreicht solange sie krank sind.

Coca Cola mag ja viel Zucker enthalten - praktisch alle Globuli sind aber mehr oder weniger 100% Zucker - ok: nicht ganz. Eine C6 besteht nur zu 99,9999999999% aus Zucker.
Auch bei Zucker hängt es am Ende ja von der Menge ab, ob man davon übergewichtig wird oder nicht.
So ein Schnapsglas voll Coca Cola über 2-3 Wochen macht Kinder nun bestimmt nicht dick und die Knochen werden während einer solchen Behandlung wohl auch nicht meßbar geschädigt.
Sonst müßte in Atlanta City (der Stadt mit dem höchsten Coca Cola Verbrauch pro Kopf) ein Großteil der Einwohner mangels Knochen auf dem Zahnfleisch daherkommen - das ist allerdings noch keinem aufgefallen.


(11.11.2013, 17:10)markusku schrieb: Mir erscheint das Dir die Grundlagen der Ernährung fehlen...

Mir scheint du hast mein Beispiel bewußt missverstanden.
Es ging ja nur darum, dass man nicht aus der Beobachtung das ein Kranker NACH Verabreichung eines bestimmten Mittels gesund wurde nicht bereits schlußfolgern darf, dass der Kranke DURCH die Verabreichung dieses bestimmten Mittels gesund wurde.

Ein (Fehl-)schluß der in der Homöopathie nur zu gerne begangen wird.
Man verabreicht solange irgendwelche Globuli bis der Patient irgendwann mal gesund wird oder es ihm zumindest deutlich besser geht.
Die zuletzt verabreichte Globulisorte hat dann gewirkt und fertig ist ein neuer "Beweis" für die Wirksamkeit homöopathischer Mittel.

So einfach ist es aber eben nicht - und das wollte ich durch mein Coca Cola Beispiel demonstrieren...

(11.11.2013, 17:10)markusku schrieb: dass über 92 Prozent der Deutschen praktisch jedem Argument zustimmen, wenn sie dabei nur mit einer geladenen Handfeuerwaffe bedroht werden. Für die Untersuchung wurden insgesamt 342 unfreiwillige Testpersonen mit vorgehaltener Pistole zu verschiedenen Aussagen und Handlungen überredet.

Also ich habe weder eine Schußwaffe noch kann ich durchs Internet hindurch jemand erschießen - von daher muss ich eben versuchen mit Worten zu überzeugen. Schußwaffe wäre vermutlich wirklich einfacher Smile

"Der-Postillon" ist aber manchmal wirklich ganz lustig - und die Schreiberlinge dort verstehen oft erstaunlich viel von den Themen über die sie sich lustig machen:
Hier was passendes zum Thema des Threads...

http://www.der-postillon.com

http://www.der-postillon.com/2013/10/ers...trieb.html
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Staphisagria gegen Mückenstiche? - von thomashe - 09.11.2013, 16:37
RE: Staphisagria gegen Mückenstiche? - von thomashe - 10.11.2013, 18:39
RE: Staphisagria gegen Mückenstiche? - von thomashe - 11.11.2013, 16:30
RE: Staphisagria gegen Mückenstiche? - von ElkeO - 11.11.2013, 17:56
RE: Staphisagria gegen Mückenstiche? - von thomashe - 12.11.2013, 19:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: