Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Staphisagria gegen Mückenstiche?
#20
Oh Mann... (frau) Big Grin
Wie oft habe ich diese Diskussion schon führen "dürfen"... und im Endeffekt durch Wirkung überzeugt, nicht durch Worte!!
Aber dass in einem HP Forum solche Diskussionen aufkommen hatte ich dann doch nicht gedacht!

Zumal ich nach dem vielen Geschriebenen nun nicht einmal mehr weiß, woran Du eigentlich zweifelst.. Elke ob Ravi Roy "lege artis" ist, ob hom. Prophylaxe geht /sinnvoll ist, oder ob Homöopathie überhaupt wirkt?? Tongue

Ist ja eigentlich auch egal! Denn ich denke, diese Art von Diskussion paßt eher in andere Foren als in Isoldes!!

Zum Thema: Auf jeden Fall habe ich definitv schon die Erfahrung machen können, dass die Insekten nach Einnahme von Homöopathika mich, bzw. den Betreffenden nicht mehr mochten! Allerdings kann ich das nicht auf Staph. beschränken!

Ich denke auch hier ist die Individualität der Symptome wichtig! Oft war bei meinen obigen Erfahrungen bereits ein Stich vorhanden, der entsprechend behandelt wurde, und die restlichen normalerweise folgenden, nächtlichen, geschätzten 1000 Stiche blieben, trotz genügend Insekten aus!Cool Und da das Erscheinungsbild nach den Stichen eben "individuell" war, kamen auch versch. Mittel zum Einsatz, die dann nachhaltige Wirkung hatten!

LG
Alex
Ich bin nicht zickig!! Ich bin emotional spontan!!Tongue

Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Staphisagria gegen Mückenstiche? - von alexandrak - 05.11.2013, 20:09
RE: Staphisagria gegen Mückenstiche? - von thomashe - 09.11.2013, 16:37
RE: Staphisagria gegen Mückenstiche? - von thomashe - 10.11.2013, 18:39
RE: Staphisagria gegen Mückenstiche? - von thomashe - 11.11.2013, 16:30
RE: Staphisagria gegen Mückenstiche? - von thomashe - 12.11.2013, 19:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: