Für JessicaB:
Die Behandlung von Geschlechtskrankheiten ist, soweit ich weiß, dem Heilpraktiker verboten. Aber bestimmte Untersuchungen darf er jetzt vornehmen, was wohl früher nicht erlaubt war.
Ich bin mir hier nicht ganz sicher, deshalb: wenn Ihr mehr wisst, bitte gebt Bescheid, weil ich keine ausreichende Antwort geben kann - noch nicht!
Habe mir die Beiträge noch nicht ganz durchgelesen, werde das aber gleich tun!
Sobald ich wieder etwas "in der Spur" bin, melde ich mich, denn in der Zwischenzeit habe ich meine Ein-Zimmer-Wohnung in der Nähe des Büros bezogen, d. h. ich stehe montags nicht mehr im Stau, und die gewonnene Zeit, die ich nun nicht mehr mit viel Autofahren verplempere, die will ich jetzt konsequent für Sport und fürs Lernen verwenden, damit da mal was vorwärts geht - in jeder Richtung für mich!
Muss mal gleich den Link angucken, den Werner geschickt hat...
LG, Leonora
Ich bin sprachlos - ich habe diesen Link angeklickt, den Werner geschickt hat, und ich hab erst gelesen, dann nur noch überflogen, denn ich glaube, ich wäre sonst in den PC "gesprungen" oder hätte irgendwas losgelassen, einen Kommentar...
Sowas von arrogant, sowas von Unwissenheit, was dort so mancher von sich gegeben hat - ich bin bestürzt, ich bin zutiefst schockiert! Und das wollen die ach so "toleranten, für jeden Menschen Verständnis aufbringenden" Ärzte, künftige Ärzte, Jung-, Alt-Mediziner sein???
Würde an manchem Kind nicht durch Ärzte "herumgepfuscht", dann wäre eine Dauerbehandlung im Alter gar nicht nötig - wie oft habe ich eine Penicillin-Spritze bekommen, als meine Mandeln dick waren, bis zu 5mal, in jedem Jahr, seitdem ich mich erinneren kann. Und mit 17 hat es dann nicht mehr angeschlagen, mit 21 mussten meine Mandeln raus...
Wie oft habe ich Antibiotika gekriegt, wegen Grippe, wie oft hatte ich danach Pilze und musste dann dagegen was nehmen... Wieviele Tausende von Betablockern habe ich seit meinem 16. Lebensjahr geschluckt... wie viel Schilddrüsenhormone habe ich nehmen müssen seit meinem 14. Lebensjahr... Und was mache ich heute, im "Alter"?
- ich lege mich 2 Tage ins Bett, bleibe den Rest der Woche "stressfrei"
- ich nehme gegen den Blutdruck "Homviotensin", das ist ein homöopathisches Mittel aus Rauwolfia, Crataegus und Viscum Album,
- für die Schilddrüse (Unterfunktion) nehme ich jeden Tag Kalium Jodatum Nr. 15, Salz Nr. 16 und Nr. 22
Und wisst Ihr was? Meine Hausärztin war baff, als sie meine Werte sah, sie konnte es nicht glauben, dass diese Mittel, die ja "wissenschaftlich nicht erprobt" sind, eine solche Wirkung haben können.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Menschen mit dieser Petition durchkommen.......
Ich bin schon recht erschüttert - Werner: wie bist Du auf diesen Link gestoßen?
LG, Leonora