reinigen kannst Du auf verschiedene Art und Weise. Am einfachsten ist es energetisch. Ganz einfach, Du sieht (visualisierst), wie die Karten von allen negativen Energien gereinigt werden. Tauche Sie in Deiner Vorstellung in Licht oder Wasser und sieh, dass alles Fremde davon abgewaschen wird. Reinigung in Feuer zu visualisieren kann ich nicht sehr empfehlen.

Wenn Du das nicht kannst, dann kannst Du auch mit Bergkristall arbeiten, ähnlich wie man es mit Heilsteinen macht. Salz hat auch eine stark reinigende Wirkung. Zur Not ist eine Schüssel Wasser oder Salz daneben gestellt also auch okay. Besser als nichts. Wenn die Karten laminiert sind, reinige sie unter Wasser. Auch okay.
Schwingungsübertragung ist ganz einfach. Vielleicht kennt Du den Japaner, der Wasser mit Worten dazu gebracht hat, ganz fantastische Kristalle und Formen zu bilden. Das kommt unter anderem in "The Bleep" vor. Toller Film! Der Herr heiß Masaru Emoto. Kannst Du gern mal googeln. Das sind tolle Bilder. Wasser ist ein wunderbarer Träger für Schwingungen. Es ist von sich aus rein, kann aber auch Positives oder Negatives aufnehmen. Durch seine Affinität, Schwingungen aufzunehmen. Du nimmst also einen kleinen Zettel und schreibst "Whiskey" darauf. Dann stellt Du ein Glas darauf. Eine Viertelstunde reicht. Trink es dann mal. Du wirst nicht unbedingt betrunken, aber Deine Leber wird Dich deswegen hassen, denn dort kommt die Schwingung Alk an.


Über Schwingungen gibt es hunderte Bücher, Videos, Artikel, Möglichkeiten ... Am besten fängst Du mal mit "The Bleep" an. Das ist schon mal sehr interessant. Schau mal bei "Medizin zum Aufmalen" rein. Die "Seelencodes" sind auch ein tolles Buch. Du müsstest schon hier und da graben. Einen Kurs, um das komplette Thema zu lernen, gibt es nicht. Zumindest soweit ich weiß. Ein Seminar über Quantenheilung wäre ein Anfang, auch etwas aus dem Bereich des Gesetzes der Anziehung, da dort das Prinzip ähnlich ist. Energiesysteme nutzen das, also Reiki und Verwandtschaft.


LG
Vonny
verheiratet mit markusge